Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, könne wir dir nicht, da Headsets (besonders 5.1 Headsets) jedem Hifi Kopfhörer + Mikro unterlegen ist. Ich würde an deiner Stelle einen AKg K530 + Steelseries Mikro kaufen.
@ Punki
Wenn du das "nicht" streichst, stimmt deine Aussage.
es ist zwar nicht 5.1, aber trotzdem interessant http://www2.atelco.de/articledetail.jsps?aid=5514
das teil kostet 8 euro, ich habs persönlich auch. top quali, ordentlicher bass, die lautstärke ist auch ordentlich laut. das mirko ist perfekt, keine schwachstellen. der tragekomfort is auch gut. 3 stunden aufm kopf kann man das ding ham ohne es zu merken. das einzige was fehlt ist 5.1
Es empfiehlt sich ein Kopfhörer + Zusatzmikro. Die optimale Preis/Leistung Lösung. Headsets haben hier grundsätzlich das Nachsehen.
Als potentielle Kopfhörer in dem von Dir veranschlagten Budget-Rahmen sollte man folgende Modelle mal zu Gehör führen:
AKG K530
Denon AH-D510
Sennheiser HD448
Generell gilt aber grundsätzlich: Selber Probe hören! Die Kopfhörer haben teils sehr unterschiedliche Hörabstimmungen, welche Dir am besten gefällt, kannst nur Du alleine herausfinden!
Als Zusatzmikros kann man auf Ansteckmikros oder Stand-Mikros setzen. Es empfehlen sich:
Zalman ZM-MIC1
SteelSeries Siberia Microphone (In Weiß oder Schwarz erhältlich)
Sowie als Stand-Mikros Produkte von Logitech, Saitek etc.
Wenn ihm 60€ zu teuer sind, dann soll er halt einen AKG 512 für 27€ nehmen + ein 10€ Mikrofon. Ist dann sogar billiger als 45€ und den ganzen Surround-Headsets immer noch doppekt und dreifach überlegen.
Weil er recht hat, schnell nehmen und abhauen ist unhöflich. Sind ja schließliche keine Dienstleistungen hier. Oder meinst Du, leute die den Thread lesen intressiert das Ergebnis nicht?