Kaufberatung Touch Notebook

motsch_

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.135
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem sogenannten "Convertible Notebook" für eine Freundin!
Also das Notebook wird dann hauptsächlich als Office Notebook sowie VOR ALLEM als Fotobibliothek sowie Fotonachbearbeitung per Adobe Lightroom 5 sowie eventuell auch ein wenig Photoshop eingesetzt!

Vorraussetzung ist, dass das Display ganz umgeklappt werden kann, sodass eine Art Tablet daraus wird!
Displaygröße soll 15 Zoll sein!

Ich habe mal das Sony Vaio Fit 15A gefunden mit folgenden Komponenten:
Intel® CoreTM i5-4200U 1,6 GHz
Windows 8
500 GB Serial ATA (5400 U/Min)
4 GB 1600 MT/s DDR3L-SDRAM
NVIDIA® GeForce® GT 735M 1 GB
39,5cm LED, 1920x1080

Oder kann mir jemand was besseres empfehlen?
Preis darf höchstens bei 1200 € liegen!

Danke im Vorraus!
MfG
motsch_
 
Die multiflip Serie ist leider recht schnell laut. Die Kühlung wurde falsch dimensioniert. Wenndas nichts macht, ist das ein gutes und vor allem das einzige 15 zoll gerät.

Bei 13 zoll wäre das lenovo pro yoga einen Blick wert. Das beste Display hat aber immernoch das MacbookPro 13.
 
Also ich hatte den Multi-Flip (ist leider wegen Display-Fehlern zurückgegangen) und ich überlege ihn mir nochmal zu holen! Das ist echt ein Top-Gerät und wunderschön. Ich hatte die 14er Variante und habe es nicht als zu laut empfunden es war kaum hörbar außer man hält sein Ohr an den Lüfter. Kann ich nur empfehlen!
 
Kannst ja einfach mal googlen. Da gibts ewiglange Threads und alle Tests erwähnen die Lautstärke. Ist halt nicht wie die Apple Geräte oder die anderen unhörbaren(zumindest im idle) Geräte, die man so kennt.
 
Zurück
Oben