Kaufberatung: TV ~24 Zoll

grax

Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Hallo,
ich suche ein TV-Gerät mit ungefähr 24 Zoll. Dieser soll an die Wand gehängt werden.
Ich hatte bei dieser Größe an einen Preis von 200-300 € gedacht, bin mir aber nicht sicher ob das realistisch ist.
Desweiteren weiß ich nicht, ob bei dem TV dann schon ein Montagekit für das Befestigen an der Wand dabei ist, oder ob man es erst kaufen muss.
Blurays werden höchstwahrscheinlich nicht geguckt, ist im Prinzip nur zum reinen Fernsehgucken gedacht.
Außerdem sollte der Fernsehr eine relativ leichte Bedienung haben, aber das ist eher nebensächlich.
Vielen Dank schon mal im Voraus!

grax

Das ist mir schon bewusst, allerdings ist die Größe mit Absicht so gewählt, da er sonst zu groß ist!
Gibts da nicht noch Empfehlung für Samsung, Toshiba, Philips oder Panasonic etc.?

Was erwartest du bei 24" von LED? Glaube kaum, dass du da einen Unterschied bei einer Entfernung die größer als 50 Zentimeter ist siehst

ist der wohl fürs esszimmer oder küche !? bei der entfernung kann man glaub fast alles nehmen bei son kleinen tv..
da würde ich nur auf anschlüsse ggf stromverbrauch achten... und preisgünstig

Mit welcher Berechnung kommst du auf 26" als optimale Größe bei 2m Entfernung ??

Von der Marke LG kann ich nur abraten...
Sound-Quali ist immerzu schlecht, habe ich schon öfters gelesen über viele Modelle und auch an meinem eigenen 46" gemerkt...

Halterungen sind soweit ich weiss nie dabei, das wird von einem "Team" aufgehängt, denn wenn dir das Teil runterfällt gilt keine Garantie, soweit ich weiss. (Sorry falls es schon gepostet wurde)

Gruß
Pommes

Pomm. S - mein 50PK950 ist von LG - der Ton ist gut.

Eraz - Sitzabstand (cm) durch drei, dann den Wert durch 2,52 cm - kommst du auf den Zollwert.

Zurück
Oben