Kaufberatung: Was meint ihr?

SHOK187

Ensign
Hallo,

Ich werde mir demnächst ein neues Gehäuse kaufen.
Meine favoriten sind das Antec 902 und das CM690(Pure Black Edition)
Laut PCGH sollte das CM690 Pure Black demnächst bei caseking erhältlich sein
wenn ich richtig gelesen habe:freak:

Was meint ihr?....Eure Meinung ist gefragt....ihr könnt mir auch alternativen vohrschlagen:);)

MFG!

AW: Was meint ihr?

Das Pure Black kannte ich noch garnicht... das kommt aber schon mit Sichtfenster, oder? Sonst wäre die Innenlackierung irgendwie sinnlos :freak:
Gefallen würden mir beide gleich gut, AFAIK hat das CM im Gegensatz zum Antec nen Staubfilter drin, kann man aber auch selber basteln^^
Zwischen den beiden würde ich wohl den Preis entscheiden lassen.

Wenns nicht unbedingt mit Fenster sein muss, bzw. Basteln nicht unerwünscht ist, würde ich meins empfehlen. Sieht gut (aber schlicht) aus, ist günstig und lässt sich gut belüften. Nur die Standardlüfter hab ich raus und Slipstream eingebaut.

Hab das CM690, nur muss ich den Innenraum noch selbst lackieren, und bin damit sehr zufrieden.
Aber das Antec902 ist auch gut.
Sind ja im Grunde ziemlich ähnliche Gehäuse.

mfg

schon mal danke an die leute die geantwortet haben!!!!
vielleicht könnten ja etwas mehr ihre meinung abgeben und alternativen vorschlagen!!!

mfg

bei beiden Gehäusen kann man nichts falsch machen als alternative Schlage ich noch das Silverstone Fortress FT01 Black Window vor ist innen Schwarz und hat ein Sichtfenster und sieht einfach nur stylisch aus kostet halt nur etwas mehr:D

P.S. habe es selbst und kann es nur empfehlen;)

ja is schon geil das hast ja du schon und da du mein bruder bist habe ich kein bock das gleiche zu haben
lieb gemeint bruderherz^^.....auserdem finde ich das zu teuer !!! für das was man da erhält^^

Zurück
Oben