Kaufberatung wireless Headset

donkai89

Cadet 3rd Year
Hallo erstmal,

ich habe mir überlegt, da ich es Leid bin ständig ein Kabel am Kopf zu haben, ein wireless Headset zu holen.
Dieses Headset soll für Gaming optimiert sein .
"Ich möchte gerne in Css die Awp der Gegner zoomen hören !"^^.
Der Preis ist mir egal es sollte aber auch einen guten Klang haben und Bass:evillol:.
Und sehr wichtig: Es sollte eine lange Lebensdauer haben und es sollte ein Microphone haben.

Könnt ihr nach diesen Kriterien mir ein Headset empfehlen?

Vielen Dank im voraus,

DonKai

Hallo Donkai

Ich habe mir kürzlich das Logitech ClearChat PC Wireless Headset gekauft.
http://www.amazon.de/gp/product/B00166WSN4/ref=cm_cr_mts_prod_img
Ich wollte schon immer ein kabelloses Headset haben, denn das Kabel bleibt immer irgendwo am Stuhl oder sonstwo hängen, man kennt das ja.Jedenfalls bin ich zufrieden mit dem Headset. Tragekomfort und Klang sind gut, allerdings schlechter als bei dem Sennheiser, dass ich davor hatte. Die kabellose Freiheit ist allerdings viel mehr wert. Ich möchte es nicht mehr missen.Der Akku hält ca. 4-5 Stunden, dann muss das Ladekabel angeschlossen werden. Es ist allerdings sehr lang, so dass man dann quasie ein normales kabelgebundenes Headset hat. Der Akku braucht ungefähr 2 Stunden bis er wieder voll ist.Einen Treiber installieren braucht man nicht, um das Headset zu benutzen. Einfach anschließen und fertig. Eine LED am Empfänger zeigt an, wenn der Akku geladen werden muss. Am Headset selber gibt es einen Schalter für die Sprachausgabe (lauter/leiser) und einen Mikrophon-Stummschalter. Ich würde dieses Headset immer wieder kaufen.

Grüße aus dem schönen Sauerland vom Sauerländer

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe auch schon mal überlegt , ob ich mir das Clearchat hole. Jedoch habe ich nach dem Aussehen beurteilt und gedacht es sei zu leicht und instabil verarbeitet.

Wieviel besser war den dein Sennheiser.

Und wie sieht es mit Creative aus?

Ich habe das fast baugleiche Clearchat Pro USB, welches nicht wackelig, instabil oder knarzend/quietschend ist. Das kannst du ruhig nehmen.

Zurück
Oben