[Kaufberatung] Wireless Mouse + Board

Dro'Doog

Lieutenant
Zum neuen HTPC brauche ich eine Wireless-Combo, ... damit die Kabel halt nicht dauernd im Raum rum liegen.

Was gibt es empfehlenswertes?

Danke, ... mal schauen, ... wird dann wohl die MX5500, ... hat am meisten Style, vorallem die Maus ^^.

Die MX5500 ist gut, solltest du damit aber spielen wollen, würde ich dir die Logitech G7 wireless empfehlen

Was heißt spielen, ich werde damit nicht versuchen ESL Pro zu werden, vllt. mal CS, aber das wäre dann auch das schnellste Spiel was drauf laufen soll.

Wollte mir heute als Ersatz für mein altes Logitech Desktop Cordless Optical (Mouse defekt/Tastatur versüfft) ein Logitech Desktop MX3200 Laser kaufen.
Ich also hin zu Expert Megaland, unser einziger großer Coputershop im Ort.
Da war diese Kombi von 117,90 €auf 99,90€ heruntergesetzt. Im Internet gibt es diese Kombi ab 60 Euro. Wie kann dieser extreme Unterschied sein???
Das ist ja der totale Wucher. Normalerweise bin ich ja einen Aufpreis von 10-20% gewohnt.
Aber diesmal...
Habe das Logitech Desktop MX3200 Laser jetzt bei Dell für sagenhafte 49,89 bestellt. Da gab es eine Rabattaktion für. Also halber Preis... Nagut, dafür muss ich aber bis nächste Woche mit meinem alten Kabelmäuschen auskommen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben