[Kaufberatung] WLAN HiFi Anlage

[ChAoZ]

Rear Admiral
Zuletzt bearbeitet:
@
wenn es deinen Anfordrungen entspricht.

Hallo,

ich selber besitze eine Phillips MCI500H. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät muss allerdings
zugeben, das die Bedienung nicht ganz einfach ist. Außerdem ist der Support lausig.
Dafür klingt die Anlage gut und nach etwas Einarbeitungszeit kennt man auch die Macken des
Geräts. Im Netz gibts einige Berichte mit Stärken und Schwächen dazu. Preislich müsste es
ebenfalls passen.

Gruß
mapley

Auch ich wollte die Sony kaufen, habe es nicht getan aus 2 gründen.

1. Die Engländer haben das gleiche gerät mit digitalradio fürs gleiche Geld.wie kann Sony die Leute für dumm halten? Im Jahr 2011 ist der DAB Empfang nicht unbedingt mehr zukunftsmusik, im august beginnt der relaunch der hoffentlich digitalradio Zukunft.ausserdem habe ich bei Amazon gelesen das man die Radiosender vom Internet nicht sortieren kann, es soll dafür ein update geben aber das wurde wohl schon lange seitens Sony gesagt.

2. Mein k.o Kriterium ist das man keine musikdienste nutzen kann, das lobe ich mir ja besonders bei der squezebox die schon 4 Jahre alt ist.somit bleiben Napster und Konsorten nicht nutzbar auf dieser Anlage.

Fazit: nun heißen meine Marken denon, Marantz, den die können das alles.
Preislich muss ich 600 € ausgeben obwohl ich auch nicht mehr wie du ausgeben wollte.

Vielleicht ist ja die Logitech squeezebox touch ja was für dich?so bist du flexibel im aufstellort brauchst's nur Boxen anschließen und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, Digitalradio brauche ich nicht.
Ich möchte nur Internetradio (ist ja schon digital), CDs und Streams abspielen wollen, und das kann das Gerät.

Bei Amazon steht im letzten Kommentar dass man inzwischen die Radiolisten speichern kann, obs stimmt weiß ich nicht.

Und was du mit "musikdienste" meinst weiß ich nicht.

PS: Ich kirege die SONY für 150 EUR (MM Aktion)

Zurück
Oben