Kaufberatung WLAN-Stick

pp1203

Ensign
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem WLAN-Stick für meinen Rechner.

Stick sollte wenn möglich preiswert sein und einen guten/starken Empfang haben.

Könnt ihr da was gutes empfehlen?

habe den gleichen wie blackbox (nur ohne die antenne), läuft super und war günstig.
kann ich nur empfehlen :daumen:

wenn die treiber von TP link nicht so schlecht wären würde ich die auch empfehlen.

Den TP-Link TL-WN722N gibt es ja zum Kampfpreis.
Ich glaube den hole ich mir. :D

wenn die treiber von TP link nicht so schlecht wären würde ich die auch empfehlen.

Was ist denn an den treibern so schlecht? ... einfach treiber installieren, sicherheitsschlüssel eingeben und läuft super ... da hatte ich mit netgear treibern schon mehr probleme, da sie ziemlich aufwendig/umständlich sind

zockafreak :D schrieb:
Was ist denn an den treibern so schlecht? ... einfach treiber installieren, sicherheitsschlüssel eingeben und läuft super ... da hatte ich mit netgear treibern schon mehr probleme, da sie ziemlich aufwendig/umständlich sind

ich musste z.b. den treiber von 2010 für W8 nutzen. ka ob von TP link für W8 jemals noch ein neuer treiber für geräte älter als 1 jahr kommt.

stick: 721n

hallo,

ich war auch auf der Suche nach einem günstigen WLAN-Stick, da bei meinem 10 Jahre alten Notebook die LAN Dose im Eimer ist. Gefunden habe ich den oben genannten TL-WN722N. Die Installation war absolut einfach. Stick einstecken, Treiber CD ins Laufwerk und Treiber installieren. Danach einfach nur noch das richtige Netz auswählen und Passwort eingeben. Funktioniert alles bestens und für unter 10Euro kann man bei diesem Gerät nichts falsch machen.

Zurück
Oben