Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist denn an den treibern so schlecht? ... einfach treiber installieren, sicherheitsschlüssel eingeben und läuft super ... da hatte ich mit netgear treibern schon mehr probleme, da sie ziemlich aufwendig/umständlich sind
Was ist denn an den treibern so schlecht? ... einfach treiber installieren, sicherheitsschlüssel eingeben und läuft super ... da hatte ich mit netgear treibern schon mehr probleme, da sie ziemlich aufwendig/umständlich sind
ich war auch auf der Suche nach einem günstigen WLAN-Stick, da bei meinem 10 Jahre alten Notebook die LAN Dose im Eimer ist. Gefunden habe ich den oben genannten TL-WN722N. Die Installation war absolut einfach. Stick einstecken, Treiber CD ins Laufwerk und Treiber installieren. Danach einfach nur noch das richtige Netz auswählen und Passwort eingeben. Funktioniert alles bestens und für unter 10Euro kann man bei diesem Gerät nichts falsch machen.