Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche einen Monitor mit Wqhd für ca 200€, wichtig sind mir Farben, Schwarzwerte. Auf dem möchte ich hauptsächlich schreiben, lesen und Filmegucken. Ich brauche nur 60hz und wqhd. Gibt es in dem Bereich auch schon lohnenswerte 4k displays? Achoso der Monitor sollte ungefähr 24" haben. Kann jemand den Dell P2418D oder sonstige Monitore empfehlen?
Hallo,
wenn dir Farben bzw. Schwarzwerte wichtig sind, meinst du dann damit IPS und/oder VA?
Was ist lohnenswert? Was sind ungefähr 24"?
Für unter deinem Budget habe ich nur 2 Modelle gefunden.
Der 2418 klingt doch gut. 4k siehe Liste aber nicht mit 24". Ansonsten bitte Testberichte lesen und feststellen was dir noch wichtig sein könnte.
Wieso? Im Vgl. zum BL2420PT: Kein Lichtsensor, keine Höhenverstellung, kein USB-Hub, kein DVI-Eingang (bzw. nur 1x statt 2x wenn man DVI/HDMI zusammen verrechnet), keine Lautsprecher, nur zwei Jahre Garantie.
Aber 75Hz und Freesync, ok, das war vor vier Jahren noch nicht bereits in den billigsten Modellen drin.