WQHD 27" Monitor 200-250€ - SuFu und Recherche bereits betrieben

Sorry, hatte mich doppeldeutig ausgedrückt. Mit "fast einem Jahr" war nicht die Betriebstätigkeit gemeint, sondern die Problematik von Sync Webshop mit Warenlager ^^ (leider kein Witz). Tätig ist zumindest Cyberport tatsächlich schon seit 27 Jahren.
Vor ein paar Jahren hatte ich bei denen auch nie Probleme. Deswegen umso absurder, dass sie jetzt mit solchen "Basic" Fehlern für negative Bewertungen über Monate hinweg sorgen :/
Und 1,5h für eine Stornierung klingt auch nicht gerade prickelnd.

Otter87 schrieb:
Ich werde berichten, falls es jemand interessieren sollte ^^
Bestimmt, außer alle anderen haben auch schon in den Black Weeks zugeschlagen ^^

@SERGE4NT Hey, tut mir Leid für die sehr späte Antwort! Ich bin soweit sehr zufrieden, muss aber dazu sagen, dass ich nun wirklich kein Experte bin und keine unglaublichen Ansprüche hatte bzw. einfach nicht so erfahren bin, dass ich etwaige Mängel so eng sehe.

Eine Fadenkreuzoption gibt es, ja. Das einzige was mir sofort aufgefallen ist, dass es zumindest in Stalker 2 zu einem Flimmern von schwarzen Bereichen kam, wenn ich das AMD FreeSync aktiviert hatte am Monitor. Ich habe es seitdem tatsächlich einfach aus gehabt und kann nichts genaueres sagen. Ansonsten habe ich am Anfang etwas rumprobieren müssen, da der Monitor von sich aus etwas Rotstich hat. Bin nun aber sehr zufrieden und auch die HDR Option war ganz nett in Stalker. Habe seit einigen Tagen CB2077 und dort sah HDR schrecklich aus, habe danach gemerkt, dass das Spiel ohne HDR besser war. Ist das bekannt oder woran kann das liegen?

Ansonsten sind die Viewing Angles für mich völlig in Ordnung und insgesamt war es ein deutlicher Sprung vom 60 Hz IPS. Habe letzteren jetzt als Zweitbildschirm. Da merkt man schon den Unterschied und erst so richtig den IPS-Glow.

Zurück
Oben