Kaufberatung zum Main ob es einen e3-1230 und nä HD7970 oc trägt.

Du hast gar keinen Monitor. Sollte der net da mit drin sein ? Also wenn du jetzt 1070€ für nen System ohne Monitor hast wäre das natürlich schon besser.

Aber ich glaub das Mainboard und die gigabyte 7970 haben die garnet da im moment, die wollte ich nämlich auch nehmen.

Mach mal ne Ansage bzgl. Budget und Monitor, dann schau ich nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
1,1 bis 1,2k es würde ja gehn. Nur beim tower bin ich nich ganz sicher aber nä hd 7970 sollte schon rein.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
beim tower und bq! Dark Rock 2 bin ich nich ganz sicher da ich nicht der Silent-fanboy bin. ^^

gut der tower ist schon sehr nice.

hab sicher nix vergessen :)
nur noch einen CPU-Fan.
Intel Xeon E3-1230v2, boxed, LGA1155
16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24
Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X, 3GB GDDR5, PCI-Express
Samsung SSD 840 120GB SATA 6Gb/s
WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s
be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold
ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
LG GH24NS bare schwarz
Samsung SyncMaster S22B350H
FRACTAL DESIGN Define R4 Black Pearl , bekommen auch alle teile genug luft?

Mit dem Moni bei 1.191,88€ man kauft ja nich jedes jahr einen neuen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Genug Luft ? Das Teil hat doch irgendwie 8 Slots für Lüfter also ich sag mal: Ja.
Wie gesagt glaube ich nicht, dass sie die Gigabyte Karte da haben, der Status ist auf Rot.
Beim Xeon is nen Kühler dabei, ist ja boxed. der sollte eigentlich auch reichen, falls nicht, nen Macho is schnell gekauft und montiert.

gibts eine altenative zur hd 7970 die mithalten kann oO. Ich hab mal eine XFX HD5850 gehabt die fans waren crap muste andere drauf baun und der takt machte immer wieder blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Frag am besten danach mal speziell im Grafikkarten Forum. Ist nicht mein Fachgebiet. Ich weiss nur, dass die Gigabyte Karten gut sind. welche sonst noch gut sind, keine Ahnung.

danke für deine schnelle und super hilfe Alex.

mfg Jack

Zurück
Oben