Kaufberatung

uniex

Cadet 4th Year
Guten Tag :)

Ich würde gerne Videos machen auf Youtube. Leider habe ich weder hohes Budget noch eine Ahnung was ich kaufen könnte. Ich würde gerne einfache Aufnahmen meiner Stimme machen. Budget liegt bei circa 50 Euro und ist damit seht begrenzt.Ich weiß, dass ich nichts besonderes erwarten darf.Weswegen ich hier frage. Was ist das beste für 50 Euro ? Brauche ich eine Soundkarte ? (ich hab nur eine Onboard)

Danke im Vorraus.

Kann ich auch das Zalman ZM-1 unter der Bedingung empfehlen, dass man sich eine Halterung baut die selbiges neben oder schräg vor dem Mund plaziert.

Sonst auch dieses: http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm (Halterung und Popkiller fehlen)

Der Snowball ist dann die Empfehlung wenn es doch etwas mehr Geld und Qualität sein darf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß :( Es soll ja auch nicht extrem gut sein. Es reicht wenn es am Anfang ok klingt. :)

Dazu sage ich nur: Wer billig kauft, kauft zwei Mal. Solltest du das Interesse verlieren, lassen sich die vorgeschlagenen Mikros leicht ohne grpße Verluste verkaufen. Ein billiges Mikro wird dir eher im Regal verstauben.

Zurück
Oben