Kaufberatung

vyron

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
15
Ich bin auf der Suche nach einem guten UWQHD Monitor ab 34 zoll
50% spielen meistens mmorpgs /30% filme (netflix.hbo,amazon prime)/20% surfen


Mein pc i7 8700K 16 BG 3400er RAM und gtx 1080

Budget so bis 1000 euro
 
Zuletzt bearbeitet: (Formatierung angepasst)

-Spectre-

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
1.375
Asus Rog Swift PG348Q

Als ich vor der Kaufentscheidung stand, habe ich Tests und Erfahrungsberichte gelesen und da hat der Dell im Vergleich zum Asus schlechter abgeschnitten. Über den Acer kann ich leider nichts sagen, soll aber nicht schlecht sein.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.235
Wär schön wenn du uns mal auch den Einsatz-/ Verwendungszweck, etc. pp. verraten würdest. Da du mir/ uns nichts verraten hast, keinen von beiden, weil ich nicht weiß wofür du den Monitor verwenden möchtest. Du nennst kein Budget, nennst keine Hardware des PCs, etc. pp. Wie soll man da zu irgendwas raten?

Oder klascht du uns Morgen zur Frühstückszeit auch die Frage

helles Brötchen oder Mehrkornbrötchen?

einfach so lieblos hin?

Da gibts dann die Antwort von mir, nimm das wonach dich lüstet oder zieh Stickenpinne oder, oder, oder ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top