Kaufberratung für Notebook

Hi Leute,
ich ''Computer Profi'' möchte mir einen Laptop zum Gamen kaufen. Da ich aber Null Ahnung von Computern habe bräuchte ich eure Hilfe! Es wär nett wenn ihr mir Seiten oder Läden empfehlen könntet (vllt. sogar gleich einen Laptop). Ich möchte mit dem Laptop im Internet Surfen aber auch Spiele auf höchster Grafik spielen. Mein Preis Limit liegt bei 1000 (kann natürlich auch ein bisschen dadrüber liegen).

MfG Rittersteinbaum

Spiele auf höchster Grafik spielen

Das geht niemals mit einem Laptop

Mein Preis Limit liegt bei 1000

Und damit schon gar nicht.

Die schnellsten Laptopgrafikkarten entsprechen einer Desktop GF660 oder Radeon 7870.Schneller geht in einem Laptop nicht wegen des Stromverbrauchs.

Guck bei Schenker, MSI GE Serie, Lenovo Y580 Serie.

Kann Mumpitzelchen nur zustimmen. Wenn du Games auf höchster Grafik spielen möchtest, besorg dir lieber einen Gaming PC (siehe FAQ) für ~ 700 EUR und einen Laptop ~ 300 EUR für Mobilität (falls du das dann noch brauchst). Mit einem Gaming PC für 700 EUR kannst du dennoch nicht alles auf Ultra-High spielen (da ja hier Monitor, Maus und Tastatur noch miteinkalkuliert werden müssen). Ich kann dir gerne einen Vorschlag machen, sofern du damit zufrieden bist, oder sagst du eher, "ich möchte alles auf high spielen und lieber die ganzen 1000 EUR in einen Gaming PC investieren"? (weil du dann kein Notebook brauchst...). Oder sagst du, ich gebe mich auch mit mittleren Einstellungen zufrieden und würde mir dennoch ein Gamer-Notebook zulegen für 1000 EUR?

Schau dir doch diese Seite an, hier werden aktuelle Notebooks getestet: notebookcheck.com

Für 1000 Euro bekommst du ungefähr meinen Laptop siehe Sig. aber hier können nur Spiele auf höchsten Einstellungen gespielt werden, welche nicht so fordernd sind wie Diablo 3, The Walking Dead, Devil May Cry. Battlefield 3 usw. hier müssen große abstriche an der Grafik gemacht werden bzw. sowas installier ich eh nur auf meinen Desktop Rechner. :)

-

Zuletzt bearbeitet:
Ja drebin Verkaufs doch auf eBay und Nerv nich !!!!!!dein laptop basiert noch auf fermi
@TE Unter 1000€ Kriegst du nichts zum max. zocken hold dir einen PC + subnotebook oder legte mind. 500€ drauf (was aber es dann nur mit einem 500€ PC aufnehmen kann :D)

Lg Sparkl ;)

Zurück
Oben