Kaufempfehlung als Alternative zu iMac Display

stifman2k

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
72
Hallo,

ich bin gerade an einem neuen PC zusammenstellen und brauche nun auch noch einen Monitor und hoffe auf eine Empfehlung von Euch. Neben dem Windows PC habe ich noch einen iMac mit 27" Display den ich nun seit ca. 2 Jahren nutze. An die Größe habe ich mich gewöhnt, würde aber auch einen 24" nehmen (das ist eine Preisfrage).

Was könnt ihr mir empfehlen als 24" oder 27" für Gaming und sonst ein bisschen Bilder schauen, Internet surfen etc.

Preislich sollte es 500,- nicht übersteigen. Besser darunter. Falls es da aber nichts vernünftiges gibt, überlege ich mir eine Budgeterhöhung. Von der Qualität her sollte es schon einigermaßen an ein iMac Display rankommen.

Mein PC wird ein i5 6600, 16 GB Ram, PowerColor Radeon R9 390 PCS+.

Vielen Dank schon vorab!
 

stifman2k

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
72
Vielen Dank. Sehen beide sehr gut aus.
Wenn ich es richtig gelesen habe, müsste meine Grafikkarte auf FreeSync unterstützten.

Lohnt sich das und was könnte man da empfehlen?
 
Top