Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also doch den Eizo. Ich habe schon einen Thread vor kurzer Zeit aufgemacht mit meinem 34 zoll lg. Nach langer Recherche habe ich das Problem festgestellt. Es nennt sich "sticking effect". Habe alles schon ausprobiert. Habt Ihr vielleicht noch nen Tipp für mich? Angeblich kein Garantiefall.
Wenn ich mein Programm Zbrush aufhabe sehe ich alle Desktop Symbole im Hintergrund. das gleiche wenn ich mir kurz ein Youtube Video anschaue sehe ich genau das Kästchen vom Video. Ich denke mal so ne Art Burn in
Ich glaube nicht das der Eizo dieses Problem hat. Konnte zumindestens nichts darüber finden.
Ich würde an deiner Stelle den LG 32UD99 abwarten. Der sollte auch in ordnung sein und hat HDR.
Er soll laut meinen Informationen zwischen dem 08.04. und dem 01.05. erscheinen. Ich gehe bei diesem davon aus, dass er ordentliche Schaltzeiten und einen guten Inputlag hat.
Ausprobieren ist gut gesagt. Sind halt schon viel Euronen. Ich glaube nicht das mein Programm HDR unterstützt. Bin irgendwie am überlegen zwischen Eizo und dem neuen LG, der sich echt gut anhört. Also von Dir die Empfehlung LG?
Ich würde auch auf Tests des neuen LG 32UD99 warten. Dieser Monitor besitzt zudem ein 10-bit Panel und verfügt über eine Hardware-Kalibrierung und HDCP 2.2.
Weiß von euch einer ob mein defekter Monitor LG 34UC98-W, der ein "image retention" Problem hat über Garantie läuft?
Bevor ich ewigkeiten in der Warteschleife verbring.