[Kaufempfehlung] Xigmatek XLF-F1253

WRMSR

Cadet 3rd Year
Hi an alle CB-ler,

will mir neue Lüfter holen, da mir das Blaue nichtmehr gefällt und nun wollte ich fragen ob der Xigmatek XLF-F1253 etwas taugt und ob der leise ist, wenn den schon jemand hat und wenn nicht ob jemand noch andere Lüfter kennt die orange Leuchten :)

Danke schon im Vorraus!

Die Xigmatek leuchten nur begingt Orange. Es ist eher ein weisses Licht. Das Orange ist "nur" an den Lüfterblättern zu sehen.
z.B. das Licht, das auf die Wand hinter meinem PC fällt, ist Weiss.

Hmm...

gibts dann noch andere orangene leise (bitte) Lüfter?
Weil wie gesagt, mir gefällt das Blaue nichtmehr, habe aber in Sysprofile ein Sys gesehen, der die Lüfter hatte und es war orange! (Er kann es ja auch noch mi LEDs gemacht haben, habe eh vor alles Blaue auf orange umzulöten)

Da fällt mir auf Anhieb nix ein, Orange ist so oft nicht vertretten. Bei caseking erhältst Du einen ersten Einblick des Äusseren. Da sieht man schon grob, dass es recht hell ist.

Zur Lautstärke: Bei 1000rpm sind sie definitiv lauter als ein Revoltec Dark Grey oder Sharkoon Silent Eagle bei selber Drehzahl. Allerdings haben die Xigmateks mehr Druck. Die beiden nenne ich, da ich sie vorher anstelle der Xigmateks verbaut habe.

Gedrosselt hab ich sie noch nicht gehabt, hängen an Q-Fan meines Mainboards.

Zurück
Oben