• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufempfehlungen für USK16 Titel?

Quabbe

Cadet 1st Year
Hi Leute,

Ich suche ein gutes Action-Game ab 16 (außer AC3 und Batman: Arkham City).

Wer kann mir da ein gutes Empfehlen?

PS: Macht euch um das System keine Gedanken :)

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
AW: Kaufempfehlungen?

mit ein bisschen geduld ;) HXXXXXX, SXXXXX
ansonsten spontan jetzt verfügbar MXXXXXX, SXXXXXXX ;)

Edit: XXXX wurde zensiert da TE unter 18 !!!

Zuletzt bearbeitet:

Leider alles ab 18, aber vielleicht krieg ich die ja trotzdem irgendwie. Mal sehen.

Quabbe schrieb:
Leider alles ab 18, aber vielleicht krieg ich die ja trotzdem irgendwie. Mal sehen.

du sagtest "AB 16" und nicht "UNTER 18" !!
wusste nicht, das du u18 bist, daher streiche ich meine empfehlungen vorsichtshalber !!! :eek:

Die vorgeschlagenen XXX Titel sind empfehlenswert
die guten ab 16 hast du ja bereits ausgeschlossen.

selbst die ab 18 spiele könnten ab 16 sein weil sie in deutschland bis zum geht nicht mehr geschnitten wurden. du kannst eigentlich fast jedes spiel nehmen. fallout 3 zb. nicht ein tropfen blut in deutsch.

vielleicht solltest du mal schreiben was du schon alles gespielt hast, oder bist du heute 16 geworden und bis dahin alle spiele ab 16 gemieden?

btw, die USK solltest du nicht so ernst nehmen, die hab ich damals mit 16 auch nicht ernst genommen und das tue ich heute noch weniger weil die aufkleber einfach nur lächerlich sind. es sei denn du willst sie digital kaufen dann ist es was anderes, denk über einen ladenkauf nach

Zuletzt bearbeitet:
Das ein oder andere USK 18-Game hab ich auch schon gezockt, aber ich kann mir die Spiele eben so nicht im Laden holen und meine Eltern wollen mir noch keine Spiele ab 18 kaufen :( und deshalb suche ich jetzt nach USK16-Spielen

Zurück
Oben