Kaufentscheidung Samsung oder Benq

thugon

Cadet 1st Year
Hallo Freunde!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------Es geht um eine entscheidungshilfe-------------------------------------------
Seit zwei Wochen such ich nach einem 24 Zoll Monitor,benötigt für 25% PC, 30% PS3,30% Bluray und 15% TV.Ich möchte max 260 Euro ausgeben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In die enge Wahl gekommen sind:
Der Samsung SyncMaster P2470HD hat Hdmi (Ps3),Dvi(PC),Tuner(TV).

Der Benq E2420HD hat 2 x HDMI (Ps3)(Bluray)-, DVI-D (PC) , D-Sub,4 usb ----TV ???? oder
der Benq G2420HD hat hdmi,dvi,dsub

Mein gefühl sagt mir Benq E" ".Aber welche möglichkeiten hätte ich um mit dem Benq dvbt zu empfangen,der hat ja kein Tuner.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.....Vllt gibt es ja auch ein model das ich nicht in die enge wahl genommen habe.Ich hoffe mal das jemand helfen kann mein kopf platzt bald.

hy wie wäre es mit nem schönen LED gerät "guckst du hier" hammer teil grüße

inwiefern unterscheidet sich denn der led monitor den 2nDBlackDragon gepostet hat mit dem vom P2470HD ? also ist er "viel" besser? durch das led? oder ist led in dem preisbereich quatsch`?

Ich würde auf jeden Fall den Samsung nehmen. Habe selbst einen aktuellen Samsung-Monitor (nicht mit tv-tuner und ein 24" Modell), aber ich würde keinen BenQ kaufen, da die in argen Problemen stecken und da in Sachen Support und so nicht mehr viel laufen wird.

Mit Samsung bin ich bisher vollkommen zufrieden, BenQ käme mir nicht in die Tüte. Mag billiger sein, aber wenn Probleme auftauchen kannst du auf dem Schlauch stehen. Meine Meinung.

Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Support von Benq. Wusste gar nicht, dass die in Problemen stecken. Wo hast du das denn gehört?

Zurück
Oben