also ein freund von mir hat den sharp in 46" daheim stehen is echt nice das teil.
aber immoment würd ich dir auch raten den plasma th-42PZ85 von panasonic anzuschauen.
würde zu dem toshiba raten. sollte eigtl in jedem media unzo rumstehen. kaufen dann bei amazon.
im media kann man keine bilder vergleichen.... die Lichtverhältnisse sind anders als zuhause
ich kann dir nur den Sharp empfehlen oder du wartest auf den Panasonic. Beides sind echt gute Geräte und der Panasonic sogar mit einigen verbesserungen die seine Plasma vorgänger nicht haben.
Wenn du eher im Wohnzimmer den Fernseher hast und viel Lichteinstrahlung von außen hast und unter diesen umständen Fernseh schauen willst kauf dir lieber den Sharp. Der neue Panasonic hat zwar eine andere Glasoberfläche die nicht mehr so extrem Spiegeln soll wie seine vorgänger, aber komplett wegbekommen haben sie das anscheinend nicht.
Willst du lieber Kinoatmosphäre(eher dunklen Raum) ist der Plasma dein Liebling. Dadurch das er ein richtiges Schwarz besitzt und wesentlich bessere Kontrastwerte hat.
Wo genau das jetzt mit dem Spiegeln anfängt bei Plasmas kann ich dir leider nicht sagen,
man sagt halt immer wenn die Sonne wirklich richtig ins zimmer scheint sieht man nimmer viel.
Ich habe selber die letzten wochen überlegt ob ich mir den sharp kauf oder den panasonic .
Ich hab mich jetzt für den Panasonic entschieden da ich in meinem hifi studio eh nur ein Fenster habe und das eh immer zu ist wenn ich in die Röhre schau.