Guten Morgen,
ich überlege mir derzeit einen MP3-Player mit Festplatte zu kaufen. Über die folgenden Mo-delle habe ich bereits einiges gelesen:
- iriver H320
- iriver H120
- iriver H10
- iPod
- iPod mini
- Creative Zen Touch
- Creative Zen Mirco
Das die Geräte unterschiedliche Festplattengrößen haben und auch preisliche Unterschiede bestehen ist mir klar. Dies ist für meine Entscheidung allerdings nicht ausschlaggebend. Wobei mit 5GB reichen würden. Einige qualitative Fragen stellen sich mir allerdings noch. Wobei ich keinen Glaubenskrieg anzetteln möchte.
Welcher bietet denn den besten Klang ?
Sind die Geräte vibrationsempfindlich ?
Können die Geräte, außer dem iPod, auch im Auto angeschlossen werden ?
Gibt es spezielle Foren für den iriver ?
Ich habe mir ein paar Geräte in der Zwischenzeit mal bei Saturn angesehen und von der Größe gefallen mir der iPod mini und der iriver H10 ganz gut. Der iriver H320 ist ein ganz schöner Klotz. Daher tendiere ich eher zu einem Gerät mit weniger Kapazität.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
ich überlege mir derzeit einen MP3-Player mit Festplatte zu kaufen. Über die folgenden Mo-delle habe ich bereits einiges gelesen:
- iriver H320
- iriver H120
- iriver H10
- iPod
- iPod mini
- Creative Zen Touch
- Creative Zen Mirco
Das die Geräte unterschiedliche Festplattengrößen haben und auch preisliche Unterschiede bestehen ist mir klar. Dies ist für meine Entscheidung allerdings nicht ausschlaggebend. Wobei mit 5GB reichen würden. Einige qualitative Fragen stellen sich mir allerdings noch. Wobei ich keinen Glaubenskrieg anzetteln möchte.
Welcher bietet denn den besten Klang ?
Sind die Geräte vibrationsempfindlich ?
Können die Geräte, außer dem iPod, auch im Auto angeschlossen werden ?
Gibt es spezielle Foren für den iriver ?
Ich habe mir ein paar Geräte in der Zwischenzeit mal bei Saturn angesehen und von der Größe gefallen mir der iPod mini und der iriver H10 ganz gut. Der iriver H320 ist ein ganz schöner Klotz. Daher tendiere ich eher zu einem Gerät mit weniger Kapazität.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: