Suche Mp3 Player - mit coverflow

ice32

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
194
Hallo.
Ich suche für meine kleine Tochter ein mp3-Player mit Coverflow. Da sie noch nicht lesen kann, ist es praktisch wenn sie sich durch die Cover klicken kann. Z zt haben wir ein alten Ipod aber der akku hat den Geist aufgegeben.

Hat jemand einen Tipp. Es soll kein altes Smartphone sein, und gern würde ich auf ein Apple-Gerät verzichten.

Gruß ice32
 
Von was für einen iPod reden wir hier, bei dem ein oder anderen Gerät kann man den Akku recht günstig tauschen lassen.
Ansonsten Budget? Wieviel Speicher braucht ihr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kieleich
Der Markt für MP3 Player ist verschwindend klein.

Es gibt noch MP3 Player jedoch nur noch von Hinterhof-Klitschen, kein nahmhafter Hersteller hat die mehr im Angebot.

Klick Dich doch mal durch die Bestseller-Liste von Amazon.
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/ce-de/571714/

Die #3 schaut am ehesten nach Cover-Flow aus. Zur Not kannst Du im Artikel auch Fragen stellen.
 

@ Fujiyama

es ist wenn ich mich nicht täusche ein Ipod Nano der 5.Generation (2009)

Budget sollte nicht so hoch sein max ca 50 Euro.

Speicher - finde ich gut wenn der Player einfach eine SD / MicroSD Karte nimmt. Sollte mal was am Gerät kaputt gehen so sind wenigsten die Daten nicht gleich weg.

Das das Cover angezeigt wird gibt es ja des öfteren, nur das es möglich ist durch die cover zu stöbern ist rar.
 
schau mal bei cowon - der j3 und der s9 hatten das. mit die besten player aller zeiten
 
@madmax2010

Die gibts doch schon seit 10 Jahren nicht mehr. (letztes Angebot auf Geizhals von 2013)
 
ja, gibts aber immernoch gut gebraucht, er hat ein super display und das gewuenschte featrue - neu ist bei cowon leider inzwischen eher 500 Euro+
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Sony NW-E394 zeigt Alben wahlweise mit Coverbild und Name oder nur mit Coverbild im Auswahlbrowser an.
 
Alternativ vielleicht irgendein altes Smartphone, bei dem ihr alles außer dem Music-Player deinstalliert?
 
Ohje, gleich doppelt in die Grütze getreten :D
Ich nippe gerade erst am ersten Kaffee, man verzeihe mir bitte.
 
Danke euch.
Ist z zt nicht mehr so aktuell.
Ein Powerbank hilft gegen das Stromproblem.
Aber den Sony player schau ich mir bei Gelegenheit mal an.
Die cowon-Player sind ganz schön rar und teuer.

Gruß
 
Zurück
Oben