Kaufideen Tastatur

• Ersteller Ersteller Personal Jesus
  • Erstellt am Erstellt am
P

Personal Jesus

Gast
Hi Leute, will mir demnächst eine neue Tastatur zulegen, eine ganz einfache 104 oder ein paar wenige tasten mehr. schwarz, relativ dünn und vor allem stylisch - KEINE BLAUEN LICHTER! oder so, das braucht niemand. Maximal 20 € am besten weniger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt!)
Cherry eVo €15
FSC Slim €15
Logitech UltraX €15
enermax aurora €55

Kann aus eigener Erfahrung noch nichts zu den 4en sagen, aber meine neue wird eine davon werden

nachtrag: Die Enermax (Review) sieht einfach nur geil aus, hat das beste schreibgefühl und es gibt sie natürlich auch in schwarz^^
Negatives: KEINE Multimediatasten, was echt sehr schwach ist, und leider sehr teuer

Zuletzt bearbeitet:
die enermax is geil... schade dass sie so teuer ist... Am besten gefällt mir sonst die cherry, mit denen hab ich schön gute erfahrungen gemacht (ich schreib grad mit einer, aber die wird langsam mmer älter und verschleißt) Die logitech mag ich wegen den rundungen nicht so... weiß jemand was für multimedia-tasetn die cherry genau hat?

ich könnte dir die Logitech G15 gaming tastatur empfehlen, nur kostet die etwas mehr als 20€ ;)

Review
Von links nach rechts ---- Leiser - Lautlos - Lauter - Trackzurück - Play/Pause - Trackvorwärts

@Spiegel: Was habt ihr alle mit euren G11/G15 :D
Finde die uur hässlich, unbequem, 100 nutzlose zusatztasen/funktion und das für 60€

die g15 ist absolut nichts für mich...
wie gesagt nur auf das mindeste beschränkt standard tasten + max. 6 zusatztasten, ich denke ich werde die cherry nehmen
hab heute im saturn die logitech ausprobiwrt auch nix...

hab das alte applekeyboard am pc :> für 18eur ersteigert, damals ;) läuft 1a, apfel taste = windows taste. sieht schick aus und alle tasten funktionieren 1a.

Ja, ich hab auch schon oft über apple-keyboard nachgedacht
das neue is nat. endgeil, aber is halt zum spoielen nicht geeignet. zum schreiben ist des ´herrlich :schwärm:. Das alte find ich nicht so schön...

Kennt jemand eine Tastatur mit der Scissors Technologie alá Enermax Aurora die nicht ganz so teuer ist?

Ich würde ganz klar zu Cherry Evolution Stream greifen!
Ich will sie mir auch zulegen und für den Preis bekommts du nichts besseres.
Cherry baut einfach von der Qualität her super Tastaturen! Und die Stream entspricht genau deinen Vorstellugen! (Günstig, Flach, Leise,...)
Ich glaube da kannst du getrost zugreifen!

Sag ich doch! wie gesagt ich schreib grad auf ner cherry und sie hat das was ich will - ich frag mich eigentlich warum alle weiter antworten...^^

Personal Jesus schrieb:
Hi Leute, will mir demnächst eine neue Tastatur zulegen, eine ganz einfache 104 oder ein paar wenige tasten mehr. schwarz, relativ dünn und vor allem stylisch - KEINE BLAUEN LICHTER! oder so, das braucht niemand. Maximal 20 € am besten weniger

Hey, grade die LED´s sind ja das stylische an der ganzen sache ;)
Beleidige garnicht meine G15! *überMeineG15Streichel* xD

BTT: Logitech UltraX is ganz brauchbar meinermeinung und für 15 euro sehr günstig.

Ne, aber das is geschmackssache... Ich mag im allgemeinen alles was bunt leuchtet nicht... Zum Beispiel wbei Restaurants isees so: Ein gutes Restaurant braucht keine riesige Leuchtreklame, des kann auch ohne... Bei Computern isses genauso: Ein guter Computer braucht keine aufwändige Beleuchtung...
Aber das ist meine Meinung...

vergleicht restaurants mit pc´s... :)
ich kann den ganzen schnickschnack auch nicht leiden, wer braucht schon nen pc der leuchtet wie ein weihnachtsbaum, selbiges gilt für mäuse, außerdem zahl ich doch keine 60€ für ne maus, harrharr :D

man kann eigentlich alles mit allem vergleichen...^^ Mir ist des nur grad eingefalen, weil ich eben leuchtschrift bei reataurant HASSE... Bei Computern eben auch... vor allem isses ökonomisch gesehen vollkomen sinnlos...;-)

Zurück
Oben