Kaufinteresse am King Mod System mit custom Komponenten

Kildren

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
11
Hallo,

Ich habe vor kurzem an systems@caseking.de eine Anfrage gestellt da ich sehr gerne ein bestimmtes King Mod System mit custom Komponenten bestellen möchte. Wie lange würde es denn dauern ,dass man eine Antwort bekommt ?

Liebe Grüße
 
Hallo Kildren,

es kann aktuell 1-2 Wochen dauern, bis wir dazu in der Lage sind, Anfragen zu beantworten, wobei es auf die Komplexität der Anfrage ankommt. Grund dafür ist die extreme Nachfrage nach Systemen im Lockdown (Home Office, Home Schooling, Gaming). Du kannst mir auch eine Kopie an "mike@caseking.de" schicken, wenn dir die Wartezeit zu lang vorkommt, dann kann ich prüfen, ob die Mail auch angekommen ist. Ich bitte jedoch vorab um Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Hi Mike,

Danke dir für deine Rasche Antwort. Ich habe dir soeben eine Email gesendet.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Mike,

Alles klar danke dir vielmals für die Info :)

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben