Frage zur Wasserkühlung bei King Mod Systemen (Lian Li O11D)

TwentyOneEight

Lieutenant
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
772
Hallo liebes Caseking Team,

ich habe da mal eine generelle Frage zu euren King Mod Systemen. Ich bin gerade dabei Komponenten von EKWB für eine Wasserkühlung zusammenzustellen. Bestellen möchte ich das gerne in eurem Shop.

Da mich die Optik der Ausgleichsbehälter im Sichtbereich sehr stören würde, möchte ich diesen am liebsten verstecken. Ich habe gesehen, dass ihr bei euren King Mod Systemen mit dem O11D immer die beiden Tubes rechts in der Mitte auf die Rückseite führt. Was für eine Pumpe / AGB verwendet ihr dort? In der Beschreibung ist dies leider nicht ersichtlich.

Keine Eile bei der Beantwortung hier. Ich würde mich aber auf eine Rückmeldung freuen.

Grüße nach Berlin
 
Danke für die Info. Wird dann vermutlich alles irgendwie auf der Rückseite verbaut sein ;)
 
Zurück
Oben