Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufrausch bei Ebay =) Nur heute "eBay Super Dienstag"
Ab jetzt bis 21.59 Uhr gibts mega Schnäppchen bei Ebay. Beim Kauf am Schluß beim Gutschein
Gutscheincode: CRUCKZUCK16 eingeben und die Grafikkarte wird 15% billiger bis max 100€.
Eben eine Gamerock für 579€ gekauft bei Media Markt inkl. Gears of war 4!
Kauft die Shops leer! ;P
Oh, wo wurde das denn gepostet? Hab auf die schnelle nix gefunden....kanns auch wieder schließen.
Der Code wurde schon um 15.20Uhr auf Mydealz öffentlich gemacht. Dachte mir, dass wohl nicht jeder
hier auch MyDealz kennt, bzw nutzt und wollts auch hier posten. Aber jetzt ist eh schon 16Uhr, macht also keinen Unterschied mehr
Nuja, war nur 1 Gamerock auf Lager bei MediaMarkt, hatte Angst, die zieht mir einer ab. Bin aber denk ich auf der sicheren Seite, hab ja schon die Rechnung von MediaMarkt bekommen und die korrekte Summe wurde von PayPal abgezogen. Dass die da noch im nachhinein Stress machen, bezweifel ich.
@die anderen Beiden. Laut Idealo und Geizhals kostet die günstigste Gamerock € 678,99 inkl. Versand.
Mit 579€ habe ich also eine recht hohe Ersparnis gemacht. Dass der prozentuale Wert von Karte zu Karte schwankt, ist schon richtig. Aber es müssten recht viele Bestpreise dabei sein.