Kauftipp Ti4400

Ich kann dir eine MSI TI 4400 empfehlen. Hab sie selber drin. Ist relativ günstig und aussreichend schnell. Habe durch leichtes übertakten 13182 3d Marks. (P4 2,53 Ghz)

Hmm... also die Albatron kostet bei Fun Computer 219€ - die anderen Shops sind uninteressant - die haben sie zur Zeit net. Fürs gleiche Geld bekomm ich aber schon ne 4400 er von Leadtek - ganz ohne OC.

Und für bloß 265€ kriegt man von Albatron schon die 4600er... was lohnt sich denn jetzt überhaupt noch? Oder gar keine GeForce 4 mehr oder zumindest den 18.11 abwarten?

mfg

Der Death

Also ich würde dir die Asus V8440 empfehlen!
Mein Bruder hat sie schon seit 2 Wochen und die Karte rockt wie die Sau!
Sie ist fast so schnell wie ne 4600. Die Karte ist eigentlich ne 4600 nur mit dem 4400 Chip und vergoldeten Pins zum besseren Overclocken. Sie hat DVI und Video out und ist einfach super zum Overclocken!

Cu
S@ncho

Den Test kannst du auf Computerbase nachlesen!

Zuletzt bearbeitet:
SunRise_S@ncho, kann es sein, daß du verschwiegen hast, daß man für den Preis der GF4 Ti4400 von ASUS bereits eine vollwertige GeForce4 Ti4600 eines anderen Herstellers bekommt und darüber hinaus noch einige Euros über hat um die Freundin noch auf einen großen Eisbecher einzuladen...

Hab jetzt mal probiert wie weit ich meine MSI /TI 4400 übertakten kann. Bin bis auf 320Mhz Prozessor und 630 Mhz beim speicher gekommen. Und beim 3D Mark ergab das dann 14000 Punkte. ;)

Zurück
Oben