[KB] Auto-Receiver mit Banking Funktion

Mr. Brooks

Lt. Commander
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio (sowas nennt man jetzt wohl "Auto-Receiver" :freaky:) mit Banking Funktion - also Management meiner Musik als Datenbank. Mir wäre wichtig, dass ich zügig durch die Musik navigieren kann und dass die ID3-Tags der MP3 und nicht die Dateinamen zur Sortierung genutzt werden. Ich habe teilweise auch Sortierung-Tags erstellt, diese sollte auch genutzt werden.

Gespeichert werden soll auf USB-Stick oder SD-Karte, Anschluss muss also vorhanden sein. Ansonsten stelle ich keine großen Anforderungen.

Leider bieten die Suchmaschinen keine Stichworte, nach denen man filtern könnte.

Jemand Vorschläge bis 150 - 200 EUR?

Mr. Brooks

Kein Scherz: Ein 7" Android Tablet + Endstufe!?

Naja was glaubst du denn wie du ein Autoradio bzw so nen 2 DIN Autoradio bedienst? Funktioniert doch auch alles über touch.

Im 1erforum.de wurde auch schon ins Ablagefach ein Nexus 7 verbaut...oder im Flapdisplay ein 7 Zoll Navi.
funktioniert alles bestens. Das gute daran: Du kannst das Tablett auch als Navi nutzen!

Genau. Vor allem hast du dann sämtliche Freiheiten mit deinen Medien, was du bei keinem Auto-Receiver hast für das Geld.

l_uk_e schrieb:
Da steht das Nexus in der Dockingstation.
Das wär mir zu gefährlich, das kommt dir ja ständig entgegen wenn man mal Gas gibt!?

Die hätten das wohl kaum im 1er verbaut wenn es immer entgegen kommen würde ;)

Schau mal eine Seite weiter in dem Thread ;)

Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil, Magnete... :D

Ich finde das kein schlechtes Projekt was die da gemacht haben. Habe selber auch nen 1er und bin auch dort im Forum angemeldet. Ich mag es lieber so gut ews geht alles Original von BMW. Nur habe ich auch kein Navi von BMW und das nachzurüsten ist schweine teuer. Die DoppelDin Radios von Drittherstellern wie eben Alpine, Pioneer etc wollen mir im 1er irgendwie nicht gefallen.
Ich weiß jetzt nicht was du für ein Auto hast, aber vielleicht habe ich dir ja trotzdem einen Denkanstoß geben können.

Ansonsten eben die Halterungen von Brodit.

Zurück
Oben