KB2267602 lässt sich nicht inst.

UlliK

Lt. Junior Grade
Wollte eben das Defenderupdate KB2267602 (Version 1.409.188.0) installieren das geht leider auch nach dem 4. Versuch nicht. (Installationsfehler – 0x80070643) Gestern gabs ja ein Windowsupdate auf Betriebsbuild 22631.3447 vielleicht liegts daran? Weiß einer von Euch mehr?

Zuletzt bearbeitet:
UlliK schrieb:
Gestern gabs ja ein Windowsupdate auf Betriebsbuild 22631.3447 vielleicht liegts daran?
Ich kann dir nur sagen, ich bin auf demselben Betriebssystembuild, mein System hat das genannte Update problemlos installieren (ja ich habe auf die Verion in den Klammern geachtet), per se wirds wohl eher nicht daran liegen, zumindest nicht bei allen.

Hmm ok es ist ja eigentlich nur das Defenderupdate was sich nicht installieren lässt. Glaube ich hatte früher schon mal so ein Prob. da konnte man die Defenderupdates manuell nochmal downloaden. Ich finde da aber nichts.

liegt an der Wiederherstellungspartition (WinRE Partition), wen sie zu klein ist, erscheint wohl dieser Fehler.
siehe hier: Fehler 0x80070643

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und Sinatra81
@inge70 Habe den Windowsdefender manuell aktualisiert und nun bin ich wieder auf neuestem Stand, Vielen Dank für den Tipp!!

Zurück
Oben