KB5052093 Verursacht Probleme

LuckyMagnum

Lt. Commander
Nur meine Erfahrung:
Mit Update auf KB5052093 starten iTunes, Logitech G Hub und Firefox nicht mehr richtig (hängen im Ladebildschirm oder es kommt nur eine Fehlermeldung)
Programme neu installieren und eine Systemwiederherstellung haben nichts gebracht.
Erst eine inplace-Reparatur brachte Besserung.

Ich empfehle ja die Updates ein paar Tage liegen zu lassen falls möglich

mmh, bei mir macht dieses Update keine Probleme. Weder mit Firefox noch mit anderen Programmen.

Hi

LuckyMagnum schrieb:
Nur meine Erfahrung:

Ah, dabei hörte sich in diesem Video noch alles so gut an, das dies endlich mal ein brauchbares Update ist, aber es war ja zu erwarten MS Eben.

LuckyMagnum schrieb:
oder es kommt nur eine Fehlermeldung)

Ein Screenshot wäre Hilfreich!

mfg.

inge70 schrieb:
mmh, bei mir macht dieses Update keine Probleme. Weder mit Firefox noch mit anderen Programmen.
Ich denke, so wird es bei über 90% der Leute sein.
Und das freut mich.
Aber ich hatte bisher noch nie wirkliche Probleme mit solchen Updates, deshalb hab ich mir mal die Freiheit genommen und es in die Runde geworfen, dass es nicht bei jedem perfekt funktioniert. Zu dem Update gab es bereits ein paar Meldungen, dass es zurückgezogen und dann doch wieder angeboten wurde, es ist also nicht 100% einwandfrei... Einige User sind bei manchen Updates etwas vorsichtiger und lassen einzelne Updates aus, bei diesem würde ich das diesen vorsichtigen Menschen durchaus empfehlen.
Also wenn du nicht dazu gehörst und es bei dir gut klappt, kannst du diesen und ähnliche Posts einfach ignorieren.

TP555 schrieb:
Ein Screenshot wäre Hilfreich!
Ja, das dachte ich mir im Nachhinein auch, leider hatte ich gestern in der Fehlersuche und -Behebung dummerweise vergessen, einen Screenshot zu machen. Mein Fehler.

@Fujiyama
Das habe ich bisher nie gemacht, werde damit aber nach dieser unschönen Erfahrung wohl auch anfangen...

Zurück
Oben