News KDE PIM 4.14 verbessert Gmail-Integration

Ich hoffe, dass die KDE Entwickler mitbekommen auf wie wenig Interesse das PIM Paket stößt und konzentrieren sich auf KDE. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattwanderer schrieb:
Ich hoffe, dass die KDE Entwickler mitbekommen auf wie wenig Interesse das PIM Paket stößt und konzentriert sich auf KDE. :)

Das sehe ich genau so. Ich kann mich noch an das letzte Debakel mit kmail2 erinnern. Das sind einige Mails auf dem IMAP Server verloren gegangen. Das war mit KDE 4.10.x.
Thunderbird läuft und läuft und läuft...
 
Warum kann Google sich nicht einfach an den Industriestandard IMAP halten?
Ich frag mich warum man so nen Mist überhaupt mit Arbeitszeit unterstützt.
 
Wattwanderer schrieb:
Ich hoffe, dass die KDE Entwickler mitbekommen auf wie wenig Interesse das PIM Paket stößt und konzentrieren sich auf KDE. :)

Also ich habe großes Interesse an KMail, doch genau solche Details wie mit dem GMail IMAP nerven dann auch schon mal. Trotzdem nutze ich es (POP3) und freue mich wenn es weiter verbessert wird. Thunderbird ist zwar in einigen Punkten stabiler, die Desktop-Integration in KDE gefällt bei KMail aber besser. Dank an CB für die News und an die KDE Entwickler für ihre großartigen Leistungen!
 
Zurück
Oben