News KDG bringt Triple Play nach Norddeutschland

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.286
Jo, also die Kunden - besonders in DSL-Unterversorgten Gebieten - sind denen gewiss.
 

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Gerade meinen Bruder angerufen, der in einem DSL-freien Stadtteil Lübecks wohnt. Der wäre vor Freude beinahe in Tränen ausgebrochen. :)
 

Butterbemme

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.153
KDG rult schon ziemlich. Ich hab in Leipzig irgendwie immer in DSL-ungünstigen Gebieten gewohnt und freue mich seit November über 6,2 MBit für 29,89 Eur! 2,2 MBit für 19,89 Eur gibts auch (jeweils + Fernsehanschluss 14 Eur). Sind schon heiße Preise, da können höchstens andere Anbieter mit eigenem Netz mithalten, DSL-Resaler habens da schwer. Selbst sweet Alice (hansenet) oder Arcor kosten mind. 5 Eur mehr und sind etwas langsamer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334
Bei mir gibts kein DSL und das da in der News erst recht nicht.
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.286
das wird ja erst noch ausgebaut... is aba einfacher als es Telekomm hat, deswegen ist damit zu rechnen, das die mehr leute damit erreichen.
 

Major König

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
54
Also ich bin seit über einem JAhr bei KabelBW und muss sagen, dass die eine sehr ausfallssichere Leitung ahben
 

detour

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
123
Andere Lokale Firmen sind mittlerweile auch dabei dies vorzubereiten
Der Kabelanbieter Iesy, der in Frankfurt am Main sitz und für das gesamte Gebiet zuständig ist(Rhein-Main, Hochtaunus, Taunus, Wetterau ect.) hat bereits in einigen Städten schon damit angefangen, die letzte spürbare Änderung im Netz war die verschiebung 2er Sender ( Bayern und Südwest Rheinland Pfalz) in den UHF bereich(Kabelkanal 22 und 23) zum Sauberhalten der Frequenzbereiche für das Internet per Kabel durchgeführt, besonders in Bad Homburg und umgebung ( Ihr wisst garnicht wieviele Leute das immoment eingestellt haben wollen -.-)
 
Top