JonDoe1337
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 31
Guten Tag liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit der Freeware "KeePass 2":
Nach der Installation startet die Anwendung nicht. Sobald man die .exe Datei ausführt, erscheint für ein paar Sekunden die Sanduhr und das wars.... Ich konnte auch keinen Prozess im Hintergrund finden von KeePass. Als Admin und im Kompabilitätsmodus starten habe ich ebenfalls schon getestet. Neuinstallieren unter verschiedenen Einstellungen natürlich auch schon.
Ich habe Windows 7 Home installiert, besitze 3 Rechner und auf zweien funktioniert das Programm problemlos, nur auf dem dritten eben nicht. Net Framework 4 ist installiert, wo mindestens Version 2 verlangt wird.
Ich bin gerade sehr ratlos und hoffe, dass vllt. noch jemand dieses Problem hatte und eine Lösung parat hat.
MfG Jan
ich habe folgendes Problem mit der Freeware "KeePass 2":
Nach der Installation startet die Anwendung nicht. Sobald man die .exe Datei ausführt, erscheint für ein paar Sekunden die Sanduhr und das wars.... Ich konnte auch keinen Prozess im Hintergrund finden von KeePass. Als Admin und im Kompabilitätsmodus starten habe ich ebenfalls schon getestet. Neuinstallieren unter verschiedenen Einstellungen natürlich auch schon.
Ich habe Windows 7 Home installiert, besitze 3 Rechner und auf zweien funktioniert das Programm problemlos, nur auf dem dritten eben nicht. Net Framework 4 ist installiert, wo mindestens Version 2 verlangt wird.
Ich bin gerade sehr ratlos und hoffe, dass vllt. noch jemand dieses Problem hatte und eine Lösung parat hat.
MfG Jan