Boah..ihr seid fleißig, was ich Euch hoch anrechzne..ich komme nur nicht mehr hinterher um alles genau zu beantworten. Daher hier nochmal eine Zusammenfassung was sich bei mir tut:
Ich starte die Zoom Software
Das Anmeldefenster für den Benutzernamen erscheint und da ist bereits meine Mailadresse eingetragen.
Klicke ich auf/in das Fenster erscheint das Fenster für das Passwort.
Klickt man dann auf weiter werde ich eingeloggt.
Als AT-Sequenz habe ich in KP angegeben: Password Enter (alles in geschweiften Klammern und einem Leerzeichen zwischen den Argumenten.
Speichern alles neu starten und dann auf meine Emailadresse im Fenster für den Benutzernamen klicken...es serscheint das Fenster für das Passwort. Nun mit STRG+ALT+V ...es passiert gar nichts. btw..STRG+ALT+
ENTF war oben nicht ernst gemeint, oder? ;-)
Nächster Versuch wenn ich das Passwordfenster vor mir habe: In Keepass gehen, rechte Maustaste auf den Eintrag für Zoom und "Autotype ausführen"...und siehe da...es wird das Passwort eingetragen iun dich eingeloggt.
ABER: geht das nicht einfacher? Warum muss ich aus Zoom erstmal zurück in Keepass gehen um auf "Auto-Type ausführen" zu klicken? Das macht doch den ganzen Komfort von Keepass nahezu vollständig zunichte. Als Tastenkürzel wird hinter "Azto_type ausführen" "STRG+V" angegeben (siehe Bild unten)...aber das ist ja das Shortcut für "einfügen" und fügt dann ein, was in meinem Zwischenspeicher vorhanden ist... Wo liegt da der Hund begraben?