• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Keeper: Double Fine macht den Leuchtturm zum Helden

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Männer, Frauen, Roboter oder Tiere sind gewöhnliche Helden. Double Fine Productions stellt in Keeper einen Leuchtturm in den Mittelpunkt. Er ist Protagonist einer „seltsamen, unwirklichen Geschichte“ über die Grenze des Surrealen hinaus. Sein Sidekick ist ein Vogel.

Zur News: Keeper: Double Fine macht den Leuchtturm zum Helden

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM, PietVanOwl und EJC
Der Trailer gefällt mir sehr :)

• Gefällt mir
Reaktionen: scout1337 und dennisis
Double Fine, Spiele wie ein Fiebertraum 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: scout1337, iSight2TheBlind und Captain Mumpitz
Das sieht sehr interessant aus. Schön das sich manche Studios einfach trauen ihre Ideen umzusetzen und offenbar die Möglichkeit dazu bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Von Double Fine kann man genau das erwarten! ♥️

Endlich mal ein Hauptcharakter mit dem ich mich identifizieren kann.

Ich hab da irgendwie Bock drauf, einfach nur weil's toll aussieht.
Ein Leuchtturm und ein Dodo auf Abenteuer. Ja, wieso auch nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: scout1337 und iSight2TheBlind
und Bereiche „jenseits des Verstehens“ betreten.
Verstehe ich nicht :D:D

Der Trailer und das Setting gefallen mir. Das kommt gleich auf meine Beobachtungsliste. Solche Spiele sind immer eine tolle Abwechslung für zwischendurch, am liebsten mit Controller auf der Couch.

Ich sehe ein entfernt vergleichbaren Ansatz wie in Flow, aber halt interaktiv mit Gegenstand.

Psychonauts 2 hat mir richtig gut gefallen, das lässt einen optimistisch sein was Keeper betrifft.

Ein so aussehender Leuchtturm auf solchen Beinen wäre in einem anderen Spiel nicht der Held, sondern ein Bossgegner.
Aber interessant aussehen tut das Spiel ohne Zweifel.

Sah sehr interessant aus im Stream, werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Bei Double Fine weiß man zumindest was man bekommt, auch wenn nicht alles davon immer genau meinen Geschmack trifft.

Zurück
Oben