Planet456235
Lt. Junior Grade
Hi,
habe ein sehr heftiges Problem mit meiner neuen ATI HD 2900 Pro / XT!!!
Ich habe,auch wenn ich AA/ AF / VSYNC einstelle im Control Center keinerlei Quali Einstellungen bei Spielen,ob TDU,GP4,WOC geht nur wenn ich das im Spiel direkt einstelle...
Bleibt alles auf Default...kann doch gar nicht sein...!!
Habe sowas noch nie erlebt,bin mit meinem Latein am ende,VISTA + XP haben das gleiche Problem!
Neu Installation,Treiber bzw. Cat. wurden mehrmals neu aufgespielt,keine Wirkung!!
Mal gehts,dann bei Spiele Neustart wieder nicht...!
Habe auch schon den Omega Treiber versucht....
Hilfe!
Was kann das sein!?
Nachtrag:
Wenn ich die Support DXT Texture Formats Einstellung unter CCC in der Taskleiste mehrmals aktiviere + deaktiviere bzw. 1 mal switche funktioniert das AA bei COD2 + GP4 dort aber nur ohne Support DXT Texture Formats...
Bei TDU funktioniert kein AA....!
habe ein sehr heftiges Problem mit meiner neuen ATI HD 2900 Pro / XT!!!
Ich habe,auch wenn ich AA/ AF / VSYNC einstelle im Control Center keinerlei Quali Einstellungen bei Spielen,ob TDU,GP4,WOC geht nur wenn ich das im Spiel direkt einstelle...
Bleibt alles auf Default...kann doch gar nicht sein...!!
Habe sowas noch nie erlebt,bin mit meinem Latein am ende,VISTA + XP haben das gleiche Problem!
Neu Installation,Treiber bzw. Cat. wurden mehrmals neu aufgespielt,keine Wirkung!!
Mal gehts,dann bei Spiele Neustart wieder nicht...!
Habe auch schon den Omega Treiber versucht....
Hilfe!
Was kann das sein!?
Nachtrag:
Wenn ich die Support DXT Texture Formats Einstellung unter CCC in der Taskleiste mehrmals aktiviere + deaktiviere bzw. 1 mal switche funktioniert das AA bei COD2 + GP4 dort aber nur ohne Support DXT Texture Formats...
Bei TDU funktioniert kein AA....!
Zuletzt bearbeitet: