Kein Bild auf dem Monitor

Orcen

Ensign
Dabei seit
März 2003
Beiträge
145
Hi,

ich hab hier ein problem mit einem anderen rechner. und zwar bekomme ich kein bild auf den monitor. der pc startet. festplatten fahren an, cpu kühler läuft, kühler der graka läuft auch nur kein bild. wir haben 2 monitore getestet und auch schon eine alte geforce 2mx eingebaut für einen test.

amd athlon 64 3000+
asus a8v

vorher waren 512mb ddr mdt drin. dann haben wir 2x512mb ddr 400 von corsair eingebaut. vor 2 tagen ca. der pc lief. aber seit heute mittag geht da nix mehr. kein bild. das netzteil ist auch relativ neu von be quiet! BQT P5-370W

eine idee? ich verzweifel langsam :)

danke orcen
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
26.766
Sind Pieptöne zu hören (ist der Speaker angechlossen)?
Mal den alten RAM wieder einbauen.
cmos clear
Andere Graka hast du ja schon probiert. Ich gehe davon aus das du sie auch vernünftig fest in den Slot gedrückt hast
Graka ausbauen und deren Kontate überprüfen. AGP Slot ebenfalls auf eventuelle Auffälligkeiten (Schmutz u.ä.) testen, auch mal kräftig reinpusten aber NICHT spucken :p.


Hilft das alles nichts dann herzlichen Glückwunsch, dein Bord ist :skull_alt:.
 

Orcen

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
145
danke für die schnelle hilfe.

cmos clear hatte ich auch schon getestet. jetzt wird nochmal ordentlich in den agp slot gepustet. den alten speicher hatten wir übrigens auch wieder probiert. alles negativ.

naja letzter test. ansonsten :(

Edit: ---------------------------

hat natürlich auch nix genützt... son scheiß
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Benji18

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.260
eventuell ein anderes NT probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Top