Kein Bild beim A8V Deluxe

Schnatz

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
201
Hallo, bin dabei mein Asrock 939 Dual Sata2 gegen ein Asus A8v Deluxe zu tauschen,nun habe ich das Problem das der Monitor kein Bild anzeigt. Das Netzteil läuft und der Lüfter der CPU auch, Komponenten CPU Athlon 4200 X2 64 , Graka Ati Raedon 800gto AGP , Ram 2x MDT 512MB PC400 CL2,5. Bin ziehmlich ratlos und mit meinem Latein an Ende, für Hilfe wäre ich euch dankbar.
 
Moinsen, mein Vadder hat mir das zusammengebaut, hatte GANZ GENAU das gleich prob.
Ist jetzt leider schon zu spät, ich rufe ihn gleich morgen an, und frag woran das lag, ich hoffe er weiss es noch. Bis denne. Irgendein Kabel war glaube falsch gesteckt, weiss es aber nichtmehr zu 100%.
Bis morgen
 
Nachdem ich hier noch ein bischen gesucht habe bin ich hier fündig geworden es funzt nun, habe die Ram mal durch alle Steckplätze gecheckt und siehe da es funzt.

Habe aber noch ein Problem mit den Sata Platten werden im Controller erkannt aber bein Installieren von Windows ( treiberdiskette mit F6) bootet der Rechner immer neu, werd noch bekloppt mit der Kiste.
 
Zurück
Oben