Kein bild nach win start (ca 10s nach dem ich auf dem desktopbin)

tplayingg

Cadet 2nd Year
Was ich probiert habe alles neu zusammen gebaut Kabel geprüft.
Habe hdmi und dvi getestet selbes Problem und ich habe auch eine andere Grafikkarte versucht aber auch wieder das selbe Problem leider hab ich keine amd karte um es da zu testen.
Dazu kommt das die dram led kurz aufleuchtet beim start.
Ram in jedem slot Probiert mit einem oder beiden

SYSTEME:
Amd fx 8320
Gtx 1060
Asus m5a97 r2.0
Ram corsair ddr3 16gb
Nt corsair 650i

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal alle verbauten Komponenten posten - incl. Netzteil.

Graka steckt richtig und alle Anschlüsse richtig dran.

Aufleuchten der DRAM LED - was sagt das Handbuch des Boards?

Moselbär schrieb:
Graka steckt richtig und alle Anschlüsse richtig dran.

Aufleuchten der DRAM LED - was sagt das Handbuch des Boards?
Nur das ich die ramok taste 3s drücken soll und dannach rebootet das Systeme und es hat nichts gebracht

Häng die Kiste mal an den Fernseher - kommt Bild?

Was mich stutzig macht - Du hast 2 Graka getestet mit dem Bildschirm - und Beide gehen nicht - sehr merkwürdig.

Treiber sind auch OK?

Das Problem taucht auf NACHDEM du in Windows bist?

Abgesicherten Modus probiert?
Linux?

Ich habe noch eine info hatte mal ein Problem mit meinem alten ram der hatt immer wieder bluescreens hervorgerufen
Ergänzung ()

Ja nach dem ich in windows bin ca 10s nach dem ich auf dem desktop bin und abgesicherter modus komm ich nicht rein weil wen ich stg f8 passiert nichts und Linux bootet bei mir garnicht erst
Ergänzung ()

Moselbär schrieb:
Häng die Kiste mal an den Fernseher - kommt Bild?

Was mich stutzig macht - Du hast 2 Graka getestet mit dem Bildschirm - und Beide gehen nicht - sehr merkwürdig.

Treiber sind auch OK?

Nein habe einen aoc monitor getestet und einen tv mit hdmi und ja habe meine 1060 und meine 730 gestest und ich habe auch noch meien 950 getestet keine Veränderung

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt Dir nur die Null-Methode mMn.

Hatt auch nichts gebracht kann zwar in den save mode aber da passiert das selbe nach 10s kein signal mehr

Was soll ich om abgesichertem modus machen den treiber deinstallieren? Und den von der cd installieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben