PrinzTT
Lt. Junior Grade
Hallo,
hab schon diverse "Hilfe mein PC bleibr schwarz-Threads " durch...aber nix gefunden
Handelt sich um meinen alten PC auf dem meine Buben daddeln.
MSI K8neo2 ,2GB PC3200,Athlon 4000,und die olle ATI 9800pro
Heute hab ich das Board ausgebaut,weil ich ein neues altes,besseres Gehäuse bekam
Ok- in einer halben Stunde hatte ich wieder alles reingebaut, 1.ter Testlauf-was soll schon schiefgehen?- denkste
-Die Lüfter laufen.
-die festplatte tut nix (gefühlt^^, jedenfalls kein zartes vibrieren))
-Bildschirm BLACK- Nichts
-kein Piepen (!!
)
-kein Bios menue
Die Idekabel gewechselt,die CPU ausgetauscht ,anderer Bildschirm getestet, alles 3x durchgescheckt ob nich doch ein Kabel...CMOS reset
Nix.
Zuerst dachte ich,na denn is die gute 9800 wohl doch kaputtbar...wenn nicht dieses kein-Piepen-nichts wäre
Viell kann ich die Karten morgen mal beim Nachbarn einstecken,der hat noch AGP^^
sonst fällt mir nix mehr ein..
hab schon diverse "Hilfe mein PC bleibr schwarz-Threads " durch...aber nix gefunden
Handelt sich um meinen alten PC auf dem meine Buben daddeln.
MSI K8neo2 ,2GB PC3200,Athlon 4000,und die olle ATI 9800pro
Heute hab ich das Board ausgebaut,weil ich ein neues altes,besseres Gehäuse bekam
Ok- in einer halben Stunde hatte ich wieder alles reingebaut, 1.ter Testlauf-was soll schon schiefgehen?- denkste
-Die Lüfter laufen.
-die festplatte tut nix (gefühlt^^, jedenfalls kein zartes vibrieren))
-Bildschirm BLACK- Nichts
-kein Piepen (!!
-kein Bios menue
Die Idekabel gewechselt,die CPU ausgetauscht ,anderer Bildschirm getestet, alles 3x durchgescheckt ob nich doch ein Kabel...CMOS reset
Nix.
Zuerst dachte ich,na denn is die gute 9800 wohl doch kaputtbar...wenn nicht dieses kein-Piepen-nichts wäre
Viell kann ich die Karten morgen mal beim Nachbarn einstecken,der hat noch AGP^^
sonst fällt mir nix mehr ein..