Kein Datennetz nach flash mit odin auf JS5

Signatics

Cadet 2nd Year
Hab erfolgreich mein Galaxy S von 2.1 Eclair auf die JS5 2.2.1 geflasht und es scheint auch alles problemlos zu funktionieren, aber er zeigt mir keinen Datenverkehr an(das sympol mit den zwei Pfeilen) obwohl ich die APN Daten für's Internet eingetragen hab! Hab lediglich die Holländische CSC Datei gegen die Deutsche GT-I9000-CSC-DBTJP3 ausgetauscht! Woran liegt's?

Seeeeeeeeehr Gerätespezifische Frage - würde eher mal in nem Android Forum nachfragen.

Wo liegt der unterschied zwischen 2.2.1 JS5 und JPY?

Die I9000XXJPY (Dezember 2010) Froyo 2.2.1 Nachfolger der JPX, dennoch nur für den nordischen Raum. Die I9000XWJS5 (Januar 2011) Froyo 2.2.1 scheint die offizielle 2.2.1 für Europa zu werden. Sie ist auf dem derzeit höchsten Stand, schnell und Akkusparend.
Es gibt 2 Versionen, eine Midlevelpackage (ohne Pitfile und Repartition zu flashen und eine Lowlevelpackage, welche sich besonders für Umsteiger älterer Androidversionen empfielt. Die JS5 ist nochmal optmiert und verbessert nehmen sich aber nicht viel sind beides im Grund die selben Versionen mit minimalen unterschieden und für unterschiedliche Regionen.

Aso ^^

Ich würde jedenfalls mal einen wipe machen. Behebt die meisten probs nach einem firmware update.

Zurück
Oben