Kein Emailempfang mehr auf web.de möglich.

cms

Newbie
Hallo,

seit ich vor ca. 4 Wochen mein Passwort für mein Web.de-Emailkonto geändert habe, kann ich keine Emails mehr empfangen. Emails versenden ist weiterhin kein Problem. Es landen auch keine Emails im Spam-Ordner, die Filter- u. Weiterleitungsfunktionen sind auch nicht manipuliert worden und mein Speicherplatz ist noch nicht mal zu einem Drittel voll. Ich habe auch schon die Pop-up/IMAP-Funktion aus und wieder angeschaltet und natürlich mein Passwort nochmal geändert. Ich kann weiterhin keine Emails empfangen. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Vielen Dank!

Der Support von web.de ist vermutlich die bessere Anlaufstelle.

• Gefällt mir
Reaktionen: assman17
Prüfe erstmal ob eine Fehlermeldung kommt, wenn jemand eine Mail an deine Adresse sendet.

Vielleicht aber auch gehackt worden und in den Einstellung ist eine Umleitung drin? Das hatte ich Anfang des Jahres gehabt.

Geht es um eine spezifische Anwendung die Probleme macht, da POP/IMAP erwähnt sind? Denn dann würde ich direkt die Web-Oberfläche nutzen, um das Problem einzugrenzen.

Sonst würde ich aber auch zunächst eine E-Mail an mich selbst senden, um ggf. die Fehlermeldung zu sehen, wenn keine Zustellung/Empfang erfolgen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Den Support von web.de habe ich schon kontaktiert (chat bot) und der hat mir genau die Dinge vorgeschlagen, die ich selbst schon ausprobiert und gecheckt habe. Es kommt keine Fehlermeldung, wenn ich eine Email von einer anderen Emailadresse an mich versende.
Ergänzung ()

Eine Weiterleitung war nicht eingerichtet und auch wurden meine persönlichen Daten nicht verändert. Ich kann auch weiterhin Emails versenden.

Tritt der Fehler mit einem Mail-Programm auf oder auch auf der Weboberfläche?

Auf der Weboberfläche, ich hab es auch auf dem PC in der Arbeit versucht.

Ich hatte bei einem Bekannten einen ähnlichen Fall, es kam nichts mehr an, auch meine Mail an ihn nicht, ohne Fehlermeldung bei mir,

Lösung : Konto war gehackt, alle Mails wurden automatisch auf ein unbekanntes Konto aus Russland weitergeleitet. Siehe Mail-Einstellungen im Browser bei web.de

Passwort geändert und diesmal mit allem was die Tastatur hergibt ;)

cms schrieb:
Eine Weiterleitung war nicht eingerichtet
Hast du's überprüft?
Auch keine Abholung der Mails von einem anderen Postfach aus, mit POP3?
cms schrieb:
Auf der Weboberfläche,
Also direkt auf dem Server, über Webinterface, kommen KEINE neuen Mails rein?
Sind die alten Mail, von vor der Umstellung, noch da?
Hast du Regeln, Unterordner usw.?

Ja, ich hab das mit der Weiterleitung überprüft und mit POP3 auch, es erfolgt auch keine Abholung der Mails von einem anderen Postfach aus.
Ja diret über Webinterface kommen keine neuen Mails rein. die alten Mails vor der Umstellung sind noch da. Ich hatte keine Filterregeln und es wurden auch keine erstellt. Die Unterordner sind noch alle da.

Zurück
Oben