Kein FullHD im Zusammenhang mit Win7, IE11 und Netflix

Ich habe Win7 und nutze jetzt Netflix. Mit Firefox habe ich kein FullHD, sondern nur 720p. Laut den Systemvoraussetzungen geht es beim IE11 mit 1080p. Das Problem ist aber, das ich unter IE11 eine Fehlermeldung bezüglich fehlender Sicherheitszertifikate bekomme, wenn ich auf die Seite von Netflix will. Wenn ich dann trotzdem auf deren Seite gehe, wird sie nicht richtig dargestellt und ich kann nichts machen. Ich habe schon versucht, das Zertifikat zu installieren, hat aber auch nichts gebracht. Addons habe ich keine installiert, da ich normalerweise Firefox nutze und den IE11 jetzt nur für Netflix verwenden will.

Gibt es für das Problem eine Lösung, oder muss ich mit der geringeren Auflösung unter Firefox leben?

chrome benutzen oder firefox

Um Filme oder Serien zu sehen ja. Aber ich kann mir kaum vorstellen, das ich Silverlight bräuchte, um deren Webseite korrekt darzustellen. Abgesehen davon habe ich ja Silverlight drauf
Ergänzung ()

Problem gelöst: Ich nutze ja seit jeher xp-antispy (gibt es auch für Win7) und nachdem ich einfach mal alle gesetzten Haken entfernt hatte, konnte ich auch auf Netflix zugreifen. Das ging auch noch, nachdem ich wieder alle Haken gesetzt hatte. Offensichtlich hatte eine der Einstellungen verhindert, das ebenjenes Sicherheitszertifikat für die Webseite geladen/installiert wird, denn auch manuelle Installation hatte ja nichts gebracht. Jetzt ist das Zertifikat vorhanden, ich kann auf Netflix gehen und habe auch gleich ein besseres Bild durch die Auflösung in FullHD :D

Zurück
Oben