Kein iCloud Backup vorhanden nach iPhone tausch

VAG-Freak

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

habe diese Woche von der Telekom ein neues iPhone bekommen da mein altes defekt war. Nun das neue ausgepackt und eingerichtet doch leider bietet er mir nur an "ein neues iPhone zu konfigurieren" da keine Backups gefunden wurden.

wenn ich jetzt allerdings in den iCloud Einstellungen Speicher & Backup anklicke, dann wird dort unter Speicher verwalten ein Backup des alten iPhones mit ~800mb geführt und das neue mit ~30mb

weiß jemand von euch, wie ich an das alte Backp komme?
Ergänzung ()

es geht um das Backup vom 17.03. Leider kann ich nicht darauf zugreifen

eigentlich solltest du das jeweilige backup anklicken/makieren können, um es auswählen zu können. anders gehts ja nicht.

wird auf dem iPhone wie gesagt leider nicht angezeigt

Kurze Zwischenfrage wenn es genehm ist. Wie bekomme ich denn ein Geräte Backup in die Cloud? In iTunes ist zwar die Cloud als Backup markiert, jedoch legt er mir das komplette Geräte Backup immer auf den PC. Ich gehe mal davon aus, daß es sich bei dir um diese knapp 800 mb große Datei um ein vollständiges Backup handelt?

Genau, das ist ein vollständiges Backup. Alles was du dazu wissen musst, ist in den iOS Einstellungen unter iCloud zu finden ;) Aber wie die Erfahrung zeigt, ist ein manuelles zusätzliches Backup via iTunes nicht falsch.