Kein Input Signal in Discord bzw. kein Sound

phlinn

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
39
Hallo,
Ich besitze schon länger das Apollo Solo von UAD und war bisher auch zufrieden, aber seit kurzem habe ich folgendes Problem bei der Nutzung von Discord und Teamspeak .

Erst konnte keiner mich hören außer ich selbst aber ich kann jeden deutlich hören.
Nach Neustart meiner Rechners kann mich jeder hören, aber ich kann niemanden mehr hören.

Ich habe versucht Discord, das Interface und meinen Rechner neu zu Starten. Discord neu installiert.
Einstellungen Überprüft. Mikrofon überprüft, Kabel stecken, Strom ist an.

Edit: Die Datenschutzeinstellung in Windows erlaubt zugriff auf mein Mikro,
und die Einstellungen auf der Seite von Discord habe ich auch schon überprüft.



Spezifikationen:
CPU: i7-8700k
RAM: G.Skill 16GB
GPU: Gainward GTX 1080 Phoenix GLH
MOBO: ASRock Z370 Extreme 4
OS: Windows 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal Probleme bei Discord wenn die Abtastrate am Aufio Interface über 48kHz eingestellt war glaube ich. An der Einstellung könntest mal schauen.
 
Donnidonis schrieb:
Ich hatte mal Probleme bei Discord wenn die Abtastrate am Aufio Interface über 48kHz eingestellt war glaube ich. An der Einstellung könntest mal schauen.
Bei mir ist und war eigenltlich immer alles auf 44kHz eingestellt
 
push - Habe Discord und UAD Support kontaktiert aber keine Lösung gefunden.
Ich vermute ein Problem mit den Treibern oder in der Registrierung.
 
Zurück
Oben