Kein Internet mit Fritzbox 6360

Hacky

Lt. Commander
Hallo
Habe folgendes Problem, habe gerade versucht meine Fritzbox anzuschliesen und zu aktiveren,aqber irgnd wie schaffe ich es nicht , die Fritzbox zeigt an dass sie mit dem Internet verbunden wäre aber ich kann keine Webseite aufrufen, angeschlossen bin ich am Pc mit Lan Kabel, auch über Wlan zeigt sie mir an mein lapptop wäre verbunden aber in wirklich keit geht kein Internet, könnt ihr mir vielleicht etwas auf die Sprünge helfen, für euere Hilfe schonmal besten Dank.
Gruß Hacky

Das ist schwer zu sagen. Hast du die Box von Kabel Deutschland oder einen anderen Kabelanbieter bekommen ? Ist der Zugang event. noch nicht frei geschaltet ?

Ich gehe mal davon aus, dass du die Box "das erste mal" an deinem Anschluss betreiben willst? In dem Fall solltest du einfach ein wenig warten oder gleich den KD-Support anrufen.

Kabel Deutschland spricht hier sogar von bis zu drei Stunden (ok, hat das erste Mal bei mir auch nicht länger als fünf Minuten gedauert)

Solche Boxen müssen ja auch direkt vom Kabelanbieter kommen, da die MAC-Adresse bei denen in der Datenbank registriert sein muss um zu funktionieren

Hallo Zusammen
Danke allen Helfern, war wohl etwas zu voreilig, bei meiner Fritzbox konnte ich den Aktivierungslink den ich von Kabelbw erhalten habe nicht eingeben, habe dann dort angerufen und sie haben mir dann die Fritzbox freigeschaltet.Nun läuft mal alles.
Gruß Hacky

Zurück
Oben