Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Login bei ICQ möglich, Seiten laden nicht komplett, Dienste funktionieren nicht
- Ersteller iMRS
- Erstellt am
same2me... ich frag mich ja was der saftladen von vodafone da wieder macht... seit 3 jahren dort "kunde"... und ich BEREUHE es einfach nur... nie so viele Probleme gehabt wie bei denen... dann lieber mehr bezahlen und bei der telekom sein.. die rufen an bevor die die leitung down nehmen um was dran zu machen... vodafone macht es einfach... >.> man man man... ich hoffe das is bei mir nur nen einzelfall und net die regel... naja, immerhin gehts nu wieder..
Yiasmat
Vice Admiral
seit 3 jahren dort "kunde"... und ich BEREUHE es einfach nur...
Same2me. Bin aktuell auch grad im 3. Jahr. Aber Ich hau da dieses Jahr ab. Zum einen weil hier nun endlich Kabel Deutschland verfügbar ist und zum anderen weil KD mehr bietet für einen niedrigeren Preis.
Yiasmat
Vice Admiral
Ich glaub vodafone hat wieder Probleme mit den Servern. Denn ICQ funktioniert mal wieder nicht.
Kam gerade aus einer Game Session und wollte jemandem bei ICQ adden. Aber die Blume hat ein rotes X und kann sich nicht einwählen. Kann daher nur schätzen wann es zeitlich war. Würde es auf circa 14:30 Uhr schätzen.
Kam gerade aus einer Game Session und wollte jemandem bei ICQ adden. Aber die Blume hat ein rotes X und kann sich nicht einwählen. Kann daher nur schätzen wann es zeitlich war. Würde es auf circa 14:30 Uhr schätzen.