Kein Login bei Web.de und Hotmail möglich

PMeya

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
22
Hallo Leute,

ich habe ein problem an meinem rechner zu hause: habe vor kurzem auf der alten möhre erst XP statt Win 98 installiert und ein neues 56k externes modem angeschafft.

Seit dem kann ich im IE keine webseiten von email-providern mehr öffnen. ich kann alle anderen webseiten problemlos darstellen, nur nicht die von web.de und hotmail.

Die web.de seite wird zwar geöffnet und ich kann meine daten eintippen, danach jedoch passiert nichts mehr. die hotmail.com seite wird gar nicht erst geöffnet. beide male wird das browser-fenster weiss und es erscheint "diese seite konnte nicht geöffnet werden".

Ich habe einen Celeron mit 600-nochwas MHz, Win XP SP 2, Sicherheitsupdates bis mitte letzten jahres und einen aktuellen Virenscanner...IE version ist die mitgelieferte von XP SP 2.

Hat jemand eine Idee? wäre für hilfe sehr dankbar!
 

Blackfrosch

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
558
Mozilla FireFox probieren!
 

SemoX

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
73
Zitat von PMeya:
Ich habe einen Celeron mit 600-nochwas MHz, Win XP SP 2, Sicherheitsupdates bis mitte letzten jahres und einen aktuellen Virenscanner...IE version ist die mitgelieferte von XP SP 2.
Hallo PMeya

Wenn das so eine alte MAschine ist, hast Du dann einmal geschaut, zu wieviel Prozent der Task die Maschine belastet? Klingt ja echtmal eigenartig. Ansonsten würde ich auch Firefox wie mein Vorgänger empfehlen.

Sind die Plugins installiert, die man da so braucht? Wie z.B. ein aktueller Flash-Player? Kann sein, daß wenn der geladen wird, den Rechner ersteinmal in Anpruch nimmt, bevor er Dir sagt Du brauchst einen Player Variante X. Würde ersteinmal Ausschlußprinzip versuchen. Aber selstsam ist es schon, wenn alle anderen Sites aufgerufen werden und diese eine sich da quer stellt...

Grüße

SemoX
 
Top