kein Nero7 Update möglich?

Joe_Armstrong

Lieutenant
nabend

ich habe mir heute Nero 7 gekauft und wollte von der Computerbase die Version 7.012 installieren...
aber der sagt immer es wäre nur eine Demo!
Ist das kein Update??

ist doch dieselbe Datei wie auf der Nero Homepage und da ist sie als Update gekennzeichnet :freak:

bin verwirrt...

AW: kein Nero7 Update möglich??

Hast du denn die Seriennummer eingegeben?

AW: kein Nero7 Update möglich??

Lichterer schrieb:
Hast du denn die Seriennummer eingegeben?

wieso Seriennummer?

habe NERO7 Premium installiert und dabei Key eingegeben..
nun wollte ich das Update machen und er meint, ich sollte Nero vorher deinstallieren?
wozu habe ich dann die CD gekauft?
nur wegen der Lizenz?

nix versteh

hatte vor Nero 6 und immer die Updates einfach drüber...

Hallo,
also bei mir verlief das Update problemlos,
ich musste meine alte Version nicht deinstallieren und es wurden nur die neueren Dateien installiert.

mfg

Also bei Version 6 hats Setup der neueren version die schon installierte bisher immer erkannt und das Update vorgeschlagen.

Achja, natürlich zahlst Du nur für die Seriennummer, denn nur die macht aus einer Nero demo (die man ja frei saugen darf) ja erst die legale Vollversion daraus. Das Programm ist quasi nur die nette Zugabe, damit Du nicht erst umständlich im Netz was saugen mußt. Meistens muß man aber eh danach ein Update durchführen.

Gelbsucht schrieb:
Also bei Version 6 hats Setup der neueren version die schon installierte bisher immer erkannt und das Update vorgeschlagen.

Achja, natürlich zahlst Du nur für die Seriennummer, denn nur die macht aus einer Nero demo (die man ja frei saugen darf) ja erst die legale Vollversion daraus. Das Programm ist quasi nur die nette Zugabe, damit Du nicht erst umständlich im Netz was saugen mußt. Meistens muß man aber eh danach ein Update durchführen.

danke, echt geile info
thanks

Zurück
Oben