kein netflix bei firefox 72.0.1

K

knorki

Gast
Seit 72.0.1 funzt Netflix nicht mehr bei mir. Fehlercode: F7361-1253. Die Netflixseite ist nicht wirklich weiterhelfend. Andere Browser haben keinerlei Probleme. Hat wer das selbe Prob?
Gruß

Hab es gerade mal ausprobiert, läuft ohne Fehler.

Den meisten Menschen ist 4k statt 720p sowieso egal. Hauptsache es kommt ein Bild.

Ich glaube nicht, dass "geht bei mir" dem TE in irgendeiner Weise weiterhilft, wenn es bei ihm offensichtlich nicht geht :rolleyes:

Zuerst mal: Windows, Linux, Mac? Ohne Browser-Extensions probiert? LAN oder WLAN? Studentenwohnung? LTE-Vertrag? Proxy-Einstellungen?

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu und knorki
knorki schrieb:
Hätte wer ne Idee zur Problemlösung?

Eines deiner Addon, Plugins oder Browsereinstellungen blockiert was.

Mihawk90 schrieb:
Ich glaube nicht, dass "geht bei mir" dem TE in irgendeiner Weise weiterhilft, wenn es bei ihm offensichtlich nicht geht :rolleyes:

Zuerst mal: Windows, Linux, Mac? Ohne Browser-Extensions probiert? LAN oder WLAN?
Windows 10x64 1909, das Problem trat explizit mit dem Update auf 72.0.1 auf. 72.0.0 war problemfrei. Als einzige erweiterung ist ublock installiert, ein deaktvieren brachte nichts. Auch ein Cookie und Cache Löschen hat nicht geholfen. Auch im privaten Modus geht es nicht.

Mal probiert einfach mal testweise auf 72.0.0 zurückzugehen? Dann kannst du das ggf. schonmal ausschließen.
Ansonsten mal ein neues Firefox Profil probieren, vielleicht hat es irgendwo eine Einstellung zerschossen.

DNS Einträge gemacht in den Netzwerkeinstellungen?

Ich habe das Problem gelöst bekommen: Im Profilordner sämtliche gmp* Ordner löschen (gmp, gmp-gmpopenh264, gmp-widevinecdm)... In diesen installiert Firefox das DRM Zeugs. Nach dem löschen installiert Firefox es neu, danach ging es wieder.
Ich danke für eure Anteilnahme xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Mihawk90 und PERKELE
Zurück
Oben