K
knorki
Gast
Seit 72.0.1 funzt Netflix nicht mehr bei mir. Fehlercode: F7361-1253. Die Netflixseite ist nicht wirklich weiterhelfend. Andere Browser haben keinerlei Probleme. Hat wer das selbe Prob?
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knorki schrieb:Hätte wer ne Idee zur Problemlösung?
Windows 10x64 1909, das Problem trat explizit mit dem Update auf 72.0.1 auf. 72.0.0 war problemfrei. Als einzige erweiterung ist ublock installiert, ein deaktvieren brachte nichts. Auch ein Cookie und Cache Löschen hat nicht geholfen. Auch im privaten Modus geht es nicht.Mihawk90 schrieb:Ich glaube nicht, dass "geht bei mir" dem TE in irgendeiner Weise weiterhilft, wenn es bei ihm offensichtlich nicht geht
Zuerst mal: Windows, Linux, Mac? Ohne Browser-Extensions probiert? LAN oder WLAN?
Mihawk90 schrieb:Ich glaube nicht, dass "geht bei mir" dem TE in irgendeiner Weise weiterhilft